Vortrag: Blackout

Vorbereitet für einen Blackout!

Nächster Vortrag:
Freitag, den 21.10.2022, ab 18:00 Uhr im Bootshaus vom Oldenburger Yacht Club, Eintritt frei Auf Anfrage

Da man nie wissen kann, wann ein massiver Stromausfall uns treffen kann, sollte man vorbereitet sein. Die Corona-Pandemie oder der Krieg in der Ukraine sind leider Zeichen der Zeit, die einem zeigen, dass das Thema „Blackout“ schneller aktuell sein kann als uns allen lieb ist.
Aber ich bin der Meinung, deswegen muss man nicht gleich im Militär-Outfit und schwer bewaffnet im Bunker hocken und kalte Ravioli aus der Dose essen. Deswegen habe ich darüber auch ein Buch geschrieben.

Über die notwendigen Maßnahmen und wie man sich sinnvoll vorbereiten kann, halte ich gern bei Bedarf einen Vortrag. Die Dauer eines solchen Vortrages ist in Maßen variabel. Minimum sind ca. 45 Minuten, länger als zwei Stunden sind meist auch nicht sinnvoll.

Mehr Informationen? Anfragen bitte per Mail an dozent@ol-rounder.de

Schreibe einen Kommentar